Unser Team setzt auf eine offene und heterogene Kultur. Bei uns findest Du Raum, Deine eigenen Ideen zu verwirklichen und über Dich hinaus zu wachsen. Gemeinsam gestalten wir neue Arbeitsweisen und feiern unsere Erfolge. Der Wunsch etwas zu verändern, treibt uns alle an. Werde Teil unseres Teams und bringe unsere Mission gemeinsam mit uns voran. 

Arbeiten bei reev

Agile Teams & gemeinsame Zielsetzung

Wir arbeiten in agilen Teams und setzen uns mit Hilfe von KPIs unsere Ziele selbst, abgestimmt mit unseren strategischen Unternehmenszielen. 

Umfangreiches Onboarding

Du erhältst Einblicke in jedes Team bei reev und bekommst eine/n Onboarding-Buddy an die Hand, der/die dir bei allen Fragen zur Seite steht. 

Growth Mindset

Wir unterstützen Deine individuellen Lernbedürfnisse, da wir der festen Überzeugung sind, dass Lernen sowie Deine persönliche und berufliche Entwicklung der Schlüssel unseres gemeinsamen Erfolgs sind.  

Teamwork makes the Dream work

Wir treffen uns monatlich zu gemeinsamen Teamevents und einmal im Jahr zu einem Team Retreat. 

Work-Life-Integration

Wir haben 28 Tage Urlaub pro Jahr sowie weitere freie Tage zwischen Weihnachten und Neujahr. Darüber hinaus bieten wir Dir ein hybrides Arbeitsmodell. 

Nachhaltige Mobilität und Corporate Fitness

Wir bezuschussen Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel oder eine JobRad-Mitgliedschaft. Alternativ kannst Du Dich für eine EGYM Wellpass-Mitgliedschaft entscheiden. 

Mentale Gesundheit

Du hast Zugang zur Plattform nilo.health und die Möglichkeit, an Einzelberatungen mit einem Psychologen/einer Psychologin oder Business-Coach teilzunehmen. 

Nationalitäten

Teammitglieder

Gesprochene Sprachen

Kununu Score

Offices

Unsere Standorte

München, Deutschland

In bester Lage erwartet Dich ein helles Loft auf 2 Etagen mit verschiedenen Workstations, einer großen Küche sowie Kicker, Dart und Lesestoff. Für das leibliche Wohl ist mit frischem Obst und unterschiedlichsten Getränken gesorgt.

Zagreb, Kroatien

Im Herzen von Zagreb wartet das brandneue reev Büro auf Dich. Hier heißt es: Arbeiten in gemütlicher und moderner Atmosphäre. In der Chillout Area kannst Du zwischendurch abschalten und entspannen – vielleicht mit Tee, Kaffee oder einem der kühlen Getränke aus dem Office-Kühlschrank?

Technologien und Tools

Das sagt unser Team

Product

Bei reev ist jeder Tag eine neue Herausforderung, welche gemeinsam als junges, dynamisches Unternehmen in Angriff genommen wird, um unsere Mission – nachhaltige Mobilität für alle – Wirklichkeit werden zu lassen. Hinzu kommt, dass jeder seinem Gegenüber auf Augenhöhe begegnet und aktiv seine Ideen und Vorstellungen mit einfließen lassen kann.

Nicola
Product

Business Development

reev ist für mich ein Arbeitgeber, der Ideen schnell umsetzt und gleichzeitig den familiären Teamgedanken in den Vordergrund stellt. Für mich die perfekte Mischung!

Ludwig
Business Development

Customer Support

Ich arbeite gerne bei reev, weil jeder seine Ideen, Vorschläge und Kritik frei äußern kann und das nicht nur akzeptiert wird, sondern auch gemeinsam an einer Lösung gearbeitet wird. Es herrscht eine gute Mischung aus selbstständigem Arbeiten und Teamarbeit. So gestaltet sich jeder Tag interessant und spannend.

Sebastian
Customer Support

Development

I like to work at reev because the product is very interesting and we use a great technology stack. Not only does this make me believe we can achieve great things, but it also means I can grow as an engineer. The atmosphere, culture and dedication are at the top level in all teams, and everyone is super friendly and happy to offer help when you need it.

Mario
Development

Customer Success

Ein agiles und leidenschaftliches Team – von Anfang an haben mich die Unternehmenskultur und das Zusammenarbeiten mit meinen KollegInnen begeistert. Hier ist wirklich jeder motiviert, ein außergewöhnliches Produkt weiterzuentwickeln. Dabei auch noch meine Work-Life-Balance mit meinen persönlichen Interessen zu verbinden, macht reev für mich zum perfekten Arbeitgeber.

Fabian
Customer Success

Commercial

Eine tolle Unternehmenskultur … das sagen viele Firmen von sich. Aber erst bei reev habe ich gemerkt, wie es ist, wenn das wirklich in die Tat umgesetzt und gelebt wird. Bei reev zu arbeiten bedeutet für mich: mich selbst verwirklichen, Themen anstoßen, vorantreiben und aktiv umsetzen können – und das in einem starken Gefühl des “Miteinander”.

Verena
Commercial